kunstmomente

Anlässlich jedem 1. des Monats (zugegeben, manchmal auch erst zwei-drei Tage später *hust*) begegnet ihr hier meinen Kunstmomenten, die mich besonders begeistert oder sich mir ganz überraschend in den Weg gestellt haben. Das kann dies und das - und echt alles sein: Ausstellungen, kleine Galerien oder Konzertbesuche. Plakate, Graffiti, ein rotziger Kommentar auf einem Plakat, mjami Weine, verschrobene Einrichtungen, spannende Spiegelungen in Schaufenstern oder sogar beglückende Bilder aus Flora und Fauna.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen:
Postet einfach eure Kunstmomente auf eurem Blog. Ihr müsst keinen festen Termin einhalten. Verbloggt sie einfach dann, wenn sie euch über den Weg laufen oder ihr in alten Bildern und Erinnerungen stöbert - eben dann, wann es euch in den Kram passt.

Egal ob witzig, ernst, romantisch, gruselig, bunt, nervenaufreibend, spannend, glamourös, flüchtig, klein, groß, kurz oder lang: Ich würde ihn zu gerne sehen - euren Moment mit der Kunst. Schickt mir einfach euren Link in einem Email unter dem Stichwort "kunstmomente" an Sarah_MW (@) gmx.de. 
Zu jedem Kunstmoment erstelle ich eine kleine Galerie und verlinke eure Postings. Daher solltest du damit einverstanden sein, dass ich ein Bild aus deinem Posting in meinem Blog als Vorschau veröffentliche. Außerdem ist es unbedingt erforderlich, dass du die Rechte an dem Bild besitzt!
Und last but not least würde ich mich natürlich über eine Verlinkung in eurem Beitrag  mächtig freuen! Hehe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...