Donnerstag, 11. Oktober 2012

simpsons vorspann einmal anders

Auch auf die Gefahr hin, dass gleich empörte "Wie kannst du nur Wellen" über mich herein brechen: Ich bin eigentlich so gar kein Simpsons-Fan... Dennoch. Dieser Clip hat sogar mich zum Schmunzeln gebracht:


Kommentare:

  1. hihi also ich bin auch kein Fan davon aber dieses Video musste ich lachen, das wäre doch toll wenn die ganze Familie zum essen so schnell heimkommen würde oder wenn Mama sagt heute abend müssen wir was mit einander bereden udn alle wären so püntklich!

    Ein tolle amüsante Lachnummer, danke dir!
    Lachende Elke grüsst dich

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das ist wirklich gelungen, denn ich schaue die Simpsons auch nicht, kenne aber den Vorspann. Sehr schön. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Mich auch, mich auch, mich auch, zum Schmunzeln gebracht!!

    Im wirklichen Leben schau ich sie nicht mehr. Vielleicht die allererste Staffel damals. Meine beiden Töchter schaun da aber immer zu.

    Ich finde ja, dass die neuen Simsons Geißen heißen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. An meiner falschen Schreibweise von Simpsons kannst du es schon erkennen!
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Jepp! Ich hab auch sehr geschmunzelt. Bin ein großer Simpsons-Fan.

    AntwortenLöschen
  6. fand ich auch witzig :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...