Dienstag, 30. Oktober 2012

golam

Hier habe ich einen wunderhübschen Kurzfilm von David Elwell & Gareth Hughes entdeckt. Ein perfektes Betthupferl.... Am besten wirkt er, wenn ihr ihn euch im Vollbildmodus und mit Kopfhören anseht:

 

Kommentare:

  1. danke für das schöne Betthupferl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar unter meinem Post, hat mich sehr gefreut!

    Grüße,Linie<3
    http://auf-und-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so rührend, da kommen mir aus welchem Grund auch immer die Tränchen. Seltsam. Unerfindlich. Vielleicht nicht zu viel nachdenken drüber. Danke. :)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kurzfilm :)! Und lieeebsten Dank für deinen Kommi! Hat mich sehr gefreut diesen zu lesen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...